Eisnebelhalos auf dem Fichtelberg

Werbung

Der Winter ist eingekehrt und brachte gleich wunderschöne Eisnebelhalos auf dem Fichtelberg! Der bekannte Wettermoderator und Meteorologe Kai Zorn, dem ich die Aufnahmen zuschickte, verwendete eine meiner Aufnahmen in seinem Wettervideo auf youtube am 1. Dezember, worüber ich mich natürlich riesig freute!
Leider ist ihm nur ein kleiner redaktioneller Fehler unterlaufen und Kai sagte, das ich das Bild auf dem Brocken im Harz aufgenommen habe… Aber so ist das Leben…
Wir sind alle nur Menschen und denen passieren halt ab und zu auch mal Fehler… 😉
Im nächsten Video hat sich Kai dann ausführlich für diesen Fehler entschuldigt… Danke!

Hier der Link zum Video: https://youtu.be/MmU8hpk6gtw?si=TubLuO3VINdg-XSS

Don’t use this pictures without my permission. © All rights reserved

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.